top of page
Logo.png

Dankeschön – für den Besuch beim Maibaum Aufstellen und die Spenden am Ersten Mai

  • 12. Mai 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Die Marktmusikkapelle Lambach-Edt bedankt sich herzlich bei allen, die beim Frühschoppen zum Maibaum-Aufstellen in Lambach so zahlreich dabei waren. Das fröhliche Beisammensein und die gute Stimmung haben dieses Fest zu einem vollen Erfolg gemacht.

Ein besonderer Dank gilt auch den großzügigen Spenderinnen und Spendern beim Ständchen zum 1. Mai! Ihre Unterstützung trägt wesentlich dazu bei, die musikalische Arbeit der Kapelle zu fördern und Kultur und Tradition in unserer Gemeinde lebendig zu halten. 






 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Weckruf zum Ersten Mai!

Die Marktmusikkapelle begeht auch im Jahr 2026 die blasmusikalische Tradition des „Maispielens“. Was steckt hinter diesem Brauch? Im oberösterreichischen Zentralraum ist dieser „Tag der Blasmusik“ sei

 
 
 

Kommentare


IMG_0931_edited.jpg
Folgen Sie uns
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
Logo.png
Kontakt

Christoph Zimmerbauer (Obmann)

bottom of page